Freitag, 2. Februar 2018
On the road again
Seit zwei Tagen bin ich jetzt schon wieder im Ausland unterwegs. Ich habe eine Übernachtung in Wien und eine in Budapest hinter mir. In Wien hatte ich schon eine Studienfahrt während der Ausbildung organisiert und habe mir mal ein Spiel der Österreichischen Fußball Nationalmannschaft angeschaut, deshalb kenne ich die Stadt ein bisschen. Wüsste gar nicht wie ich Wien bewerten soll. Vielleicht mit: Irgendwie cool, aber ist halt Österreich.

Viele nennen ja Österreich nur noch "das Reich".

In Budapest war ich allerdings noch nie. Auch sehr schön und es gibt eine Vielzahl von Prachtbauten. Richtige Paläste die eine wahnsinnige Macht ausstrahlen, das hätte ich von Budapest nicht erwartet. Und es gibt unglaublich viel Polizei auf den Straßen, noch mehr als in Wien.

Jetzt sitze ich Flixbus nach Rumänien und habe das Problem, dass ich vorhin während der Pause auf der Raststätte schön in Scheiße gestiegen bin. Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Hab nun meine Schuhe mit meiner Winterjacke überdeckt. Hoffentlich grenzt es den Gestank ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment