Montag, 18. Dezember 2017
17.12/update austin
Heute habe ich das erste Mal seit Juni wieder Fußball gespielt. In T-shirt und kurzer Hose im Dezember. Jod, drei Franzosen, ein Däne und ich haben auf dem Campus Sportplatz eine Runde gezockt. Neben dem Sportplatz ist einfach ein riesiges Footballstadium mit der Kapazität von 100 000 Zuschauern. Dort wird aber nur Collage Football gespielt. Das ist völlig gestört. Das wäre so als würde die A-Jugend Fußballmannschaft vom FC Bayern einfach in der Allianz Arena spielen und das Stadion wäre immer ausverkauft.

Austin ist sehr aufgeräumt und sauber. Die Straßen sind unfassbar breit. Interessant ist, dass sie hier keine Metro haben und auch nur eine Buslinie. Austin hat immerhin 900 000 Einwohner. Alles wird mit dem Auto gemacht.

In Österreich sind jetzt die Nazis an der Regierung. Der schmierige Kurz und der Vollnazi Strache sind jetzt die obersten Vertreter Österreichs. Da kann man nur den Kopf schütteln. Sind die Österreicher eigentlich bescheuert??? Die sind so reich, denen geht's so gut, die haben überhaupt keinen Grund so eine Scheiße zu wählen.
Ziele der neuen Faschoregierung sind es Sozialleistungen zu kürzen, Steuern der Reichen zu senken, Millitär zu auszubauen, Überwachung ausweiten und alle Flüchtlinge rauszuwerfen.
Gute Nacht Österreich, schämt euch.

... link (0 Kommentare)   ... comment