Montag, 25. Dezember 2017
23.12/ Reise nach New York
Ich sitze seit zehn Stunden mit vier anderen in einem Ford. Die Füße beginnen so langsam zu stinken und der Arsch beginnt zu brennen vom ganzen sitzen.
Wir sind mittlerweile in der Stadt Louis. Bin zum ersten Mal automatik gefahren. Wichtiger Hinweis: Ich habe natürlich keinen internationalen Führerschein und fahre somit illegal.

Einer der Jungs ist zu schnell gefahren und wurde von der Polizei angehalten. Ich habe das im ersten Moment gar nicht mitbekommen und dachte wir würden eine Pause machen. Hab dann die Tür aufgemacht, aber als ich dann gesehen habe, dass die Polizei hinter uns ist, habe ich sie natürlich  gleich wieder zugemacht. Als der Polizist dann zum Auto kam, hat er mich gleich ermahnt und gesagt es habe ihn nervös gemacht. Im Netz habe ich dann gelesen, dass fast täglich in Amerika Polizisten bei Kontrollen erschossen werden. Was völlig absurd ist, aber die hysterische Reaktion des Polizisten erklärt.
Der Franzose, der anscheinend "Concret" heißt, hat am Ende dann nur eine Verwarnung bekommen.

Lustige Info zu Concret ist, dass er erst vor zwei Wochen den Führerschein gemacht in den USA. Damit spart er sich nach eigener Aussage 2000 €, da der Führerschein in Frankreich viel teurer ist als in den USA. Er darf halt allerdings auch nur Automatik fahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment